Am 04. Mai hat, nach pandemiebedingter 2-jähriger Pause, der zweite Technologietag in Tuttlingen stattgefunden. Inszeniert wurde die Fachmesse rund um das Thema Additive Fertigung von der Hochschule Furtwangen, Institut für Werkstoffe und Anwendungstechnik Tuttlingen.
Neben der Teilnahme an interessanten Fachvorträgen, hatten wir die Möglichkeit unser Unternehmen auf der Fachmesse zu präsentieren.
Mit großer Freude konnten wir mit Kunden und Mitausstellern über das Thema der Analyseverfahren für additiv gefertigte Medizinprodukte persönlich diskutieren und austauschen.
Das große Interesse an dieser Veranstaltung hat sich schon im Vorfeld abgezeichnet. Viele Interessenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben an der Fachmesse teilgenommen. Weiterhin konnten wir in diesem Umfeld viele Studenten informieren und somit die nächste Generation für diese Thematik begeistern.
Wir möchten uns nochmals für die hervorragende Organisation bedanken und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Event.